Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Präferenzen
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Zeitschriftensuche
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
© LIBERO v6.4.1sp220620
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Einfuehrung in die Interpretation historischer Quellen: Schwerpunkt: Neuzeit
Kataloginformation
Katalogdatensatz34169
.
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Sprache
ger
Name
Rusinek, Bernd-A. ¬[Hrsg.]¬
Titel
Einfuehrung in die Interpretation historischer Quellen
Zusatz zum Titel
Schwerpunkt: Neuzeit
Verfasserangabe
Bernd-A. Rusinek ... (Hrsg.)
Verlagsort
Paderborn [u.a.]
Verlag
Schoeningh
Erscheinungsjahr
1992
Umfang
269 S.
Reihe
Uni-Taschenbuecher ; 1674
Band
1674
ISBN
ISBN 3-506-99426-3
ISBN 3-8252-1674-8
Schlagwörter
Quelle
Interpretation
Geschichte 1800-1988
ANZEIGE DER KETTE
Quelle -- Interpretation -- Geschichte 1800-1988
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz34169
.
Hierarchische Verknüpfungen
Katalogdatensatz34169
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz34169
.
Kataloginformation34169
Datensatzanfang
.
Kataloginformation34169
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.