Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Brand equity & advertising: advertising's role in building strong brands

Brand equity & advertising: advertising's role in building strong brands
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042328 QBK27
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz33080 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz33080 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Aaker, David A. ¬[Herausgeber]¬
Titel Brand equity & advertising
Zusatz zum Titel advertising's role in building strong brands
Verfasserangabe ed. by David A. Aaker ...
Erscheinungsjahr 1993
Umfang X, 380 S. : graph. Darst.
Reihe Advertising and consumer psychology
ISBN ISBN 0-8058-1283-0
ISBN 0-8058-1284-9
Schlagwörter USA
Markenname
Werbung
ANZEIGE DER KETTE USA -- Markenname -- Werbung
Kataloginformation33080 Datensatzanfang . Kataloginformation33080 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.