Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation: Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing

¬Die¬ Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation: Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Beba, Werner
Titel ¬Die¬ Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation
Zusatz zum Titel Ansatzpunkte für eine Kommunikationsstrategie des Personal-Marketing
Verfasserangabe von Werner Beba
Verlagsort Berlin
Verlag Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr 1993
Umfang 478 S. : graph. Darst.
Reihe Schriften zum Marketing ; 35
Band 35
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Hamburg, Hochsch. der Bundeswehr, Diss., 1992
ISBN ISBN 3-428-07629-X brosch. : DM 148.00, sfr 148.00, S 1.155.00
Schlagwörter Personalmarketing
Kommunikationspolitik
ANZEIGE DER KETTE Personalmarketing -- Kommunikationspolitik
Kataloginformation32484 Datensatzanfang . Kataloginformation32484 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.