Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Messen und Ausstellungen als Marketinginstrument

Messen und Ausstellungen als Marketinginstrument
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041826 QBH117
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz31931 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz31931 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Meffert, Heribert
Titel Messen und Ausstellungen als Marketinginstrument
Verfasserangabe Heribert Meffert
Beigefügte Werke Messen als Marketinginstrument / Klaus E. Goehrmann. Veröffentlichungen im "Handelsblatt": April 1984 bis April 1988
Verlagsort Düsseldorf
Verlag Verl. Wirtschaft u. Finanzen
Erscheinungsjahr 1988
Umfang 83 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-87881-037-7
Kataloginformation31931 Datensatzanfang . Kataloginformation31931 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.