Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern? Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung

Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern? Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Kasprik, Rainald
Titel Erinnerungsstarke Werbung durch die Verwendung von unstimmigen Bildern?
Zusatz zum Titel Überprüfung der Anwendung aktivationstheoretischer Ableitungen auf die Werbemittelgestaltung
Verfasserangabe Rainald Kasprik
Verlagsort Thun [u.a.]
Verlag Deutsch
Erscheinungsjahr 1993
Umfang III, 293 S. : Ill.
Reihe Reihe Wirtschaftswissenschaften ; 378
Band 378
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1992
ISBN ISBN 3-8171-1337-4 kart. : ca. DM 39.80
Schlagwörter Bildwerbung
Kognitive Dissonanz
Aktivierung
Erinnerung
ANZEIGE DER KETTE Bildwerbung -- Kognitive Dissonanz -- Aktivierung -- Erinnerung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation31648 Datensatzanfang . Kataloginformation31648 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.