Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketing-Strategien: Konzepte zur Strategienbildung im Marketing

Marketing-Strategien: Konzepte zur Strategienbildung im Marketing
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042058 QBH67(2)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz30994 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz30994 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Hörschgen, Hans
Titel Marketing-Strategien
Zusatz zum Titel Konzepte zur Strategienbildung im Marketing
Verfasserangabe Hörschgen ...
Auflage 2., überarb. und erw. Aufl.
Erscheinungsjahr 1993
Umfang 224 S. : graph. Darst.
Weiterer Inhalt Literaturverz. S. 205 - 221
ISBN ISBN 3-928238-40-X brosch. : DM 34.80
Schlagwörter Marketing
Marketing‡Strategisches Management
Marketingstrategie
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Marketing‡Strategisches Management -- Marketingstrategie
Schlagwörter Marketingstrategie
ANZEIGE DER KETTE Marketingstrategie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation30994 Datensatzanfang . Kataloginformation30994 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.