Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬The¬ consumerist manifesto: advertising in postmodern times

¬The¬ consumerist manifesto: advertising in postmodern times
Kataloginformation
Feldname Details
Name Davidson, Martin P.
Titel ¬The¬ consumerist manifesto
Zusatz zum Titel advertising in postmodern times
Verfasserangabe Martin P. Davidson
Erscheinungsjahr 1992
Umfang 217 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe A comedia book
ISBN ISBN 0-415-04619-X Gewebe : No price
ISBN 0-415-04620-3 kart. : No price
Schlagwörter Großbritannien
Werbung
Geschichte <1980-1992>
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Großbritannien -- Werbung -- Geschichte <1980-1992>
Schlagwörter Großbritannien
Werbung
Kulturtheorie
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Großbritannien -- Werbung -- Kulturtheorie
Schlagwörter Werbung
ANZEIGE DER KETTE Werbung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation29621 Datensatzanfang . Kataloginformation29621 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.