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Katalogdatenanzeige

Dienstleistungsqualität aus Kundensicht: vom merkmals- zum ereignisorientierten Ansatz

Dienstleistungsqualität aus Kundensicht: vom merkmals- zum ereignisorientierten Ansatz
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1036810 PUS2
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz28651 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz28651 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Hentschel, Bert
Titel Dienstleistungsqualität aus Kundensicht
Zusatz zum Titel vom merkmals- zum ereignisorientierten Ansatz
Verfasserangabe Bert Hentschel
Erscheinungsjahr 1992
Umfang XXI, 387 S. : graph. Darst.
Reihe DUV : Wirtschaftswissenschaft
ISBN ISBN 3-8244-0116-9 brosch. : DM 118.00
Schlagwörter Dienstleistung
Qualität
Nachfrageverhalten
Situationstheorie
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