Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele

Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Meffert, Heribert
Burmann, Christoph
Kirchgeorg, Manfred
Eisenbeiß, Maik
Titel Marketing
Zusatz zum Titel Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasserangabe von Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg, Maik Eisenbeiß
Auflage 14th ed. 2024
Erscheinungsjahr 2024
Umfang 1 Online-Ressource (XI, 877 Seiten)
ISBN ISBN 978-3-658-41755-0
URN 10.1007/978-3-658-41755-0
Sachgruppe/Notation SemApp 06 27.6 Weintz / Marketing
Schlagwörter ‡aMarketing
Chain ‡aMarketing
Hier Zugang zum E-Book https://uni-wh.idm.oclc.org/login?url=https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-41755-0
Internet Site Resolving-System
Catalogue Information 271066 Beginning of record . Catalogue Information 271066 Top of page .