Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Evolving technology and market structure: studies in Schumpeterian economics

Evolving technology and market structure: studies in Schumpeterian economics
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1031156 PHN404
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz266171 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz266171 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Heertje, Arnold ¬[Herausgeber]¬
Titel Evolving technology and market structure
Zusatz zum Titel studies in Schumpeterian economics
Verfasserangabe ed. by Arnold Heertje ...
Auflage 1. [Dr.]
Erscheinungsjahr 1990
Umfang 351 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 0-472-10192-7
Schlagwörter Schumpeter, Joseph A.
Wirtschaftspolitik
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Schumpeter, Joseph A. -- Wirtschaftspolitik
Schlagwörter Unternehmenspolitik
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Unternehmenspolitik
Schlagwörter Schumpeter, Joseph A.
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Schumpeter, Joseph A.
Schlagwörter Technischer Fortschritt
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Technischer Fortschritt
Schlagwörter Innovation
ANZEIGE DER KETTE Innovation
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation266171 Datensatzanfang . Kataloginformation266171 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.