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Customer Relationship Management: concept, strategy, and tools

Customer Relationship Management: concept, strategy, and tools
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Kumar, V.
Reinartz, Werner J.
Titel Customer Relationship Management
Zusatz zum Titel concept, strategy, and tools
Verfasserangabe V. Kumar, Werner Reinartz
Auflage Third edition
Erscheinungsjahr 2018
Umfang 1 Online-Ressource (XXV, 411 Seiten)
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen
Reihe Springer Texts in Business and Economics
ISBN ISBN 978-3-662-55381-7 eBook
URN 10.1007/978-3-662-55381-7
Schlagwörter ‡aBusiness
‡aCustomer relations‡xManagement
‡aLeadership
‡aBig data
ANZEIGE DER KETTE ‡aBusiness -- ‡aCustomer relations‡xManagement -- ‡aLeadership -- ‡aBig data
Schlagwörter Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
Kundenwert
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Hier Zugang zum E-Book https://uni-wh.idm.oclc.org/login?url=https://ebookcentral.proquest.com/lib/uni-wh/detail.action?docID=6247945
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