Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Soziologie des Wettbewerbs: eine kultur- und wirtschaftssoziologische Analyse der Marktgesellschaft

Soziologie des Wettbewerbs: eine kultur- und wirtschaftssoziologische Analyse der Marktgesellschaft
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Wetzel, Dietmar J.
Titel Soziologie des Wettbewerbs
Materialart Elektronische Ressource
Zusatz zum Titel eine kultur- und wirtschaftssoziologische Analyse der Marktgesellschaft
Verfasserangabe von Dietmar J. Wetzel
Erscheinungsjahr 2013
Umfang XII, 234 S. 5 Abb
Reihe Wirtschaft und Gesellschaft
ISBN ISBN 978-3-658-01062-1 E-book
URN 10.1007/978-3-658-01062-1
Schlagwörter ‡aSocial sciences
Chain ‡aSocial sciences
Schlagwörter Marktwirtschaft
Wettbewerb
Kultursoziologie
Wirtschaftssoziologie
Chain Marktwirtschaft -- Wettbewerb -- Kultursoziologie -- Wirtschaftssoziologie
Hier Zugang zum E-Book https://uni-wh.idm.oclc.org/login?url=https://ebookcentral.proquest.com/lib/uni-wh/detail.action?docID=1156745
Internet Site Resolving-System
Catalogue Information 249548 Beginning of record . Catalogue Information 249548 Top of page .