Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie

¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor: eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Lingenfelder, Michael
Titel ¬Die¬ Marketingorientierung von Vertriebsleitern als strategischer Erfolgsfaktor
Zusatz zum Titel eine theoretische Analyse und empirische Bestandsaufnahme in der Markenartikelindustrie
Verfasserangabe von Michael Lingenfelder
Verlagsort Berlin
Verlag Duncker & Humblot
Erscheinungsjahr 1990
Umfang XVIII, 327 S. : graph. Darst.
Reihe Schriften zum Marketing ; 29
Band 29
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Mannheim, Univ., Diss., 1990
ISBN ISBN 3-428-07012-7 brosch. : DM 89.00
Schlagwörter Deutschland <Bundesrepublik> / Markenartikelindustrie / Marketing / Vertriebsorganisation / Umfrage
Management / Vertrieb / Markenartikelindustrie
Markenpolitik
Marketing / Strategisches Management / Verkaufsleiter
Strategisches Management
Verkaufsleiter / Markenpolitik
Verkaufsleiter / Marketing / Deutschland <Bundesrepublik>
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Deutschland / Markenartikelindustrie / Marketing / Vertriebsorganisation / Umfrage -- Management / Vertrieb / Markenartikelindustrie -- Markenpolitik -- Marketing / Strategisches Management / Verkaufsleiter -- Strategisches Management -- Verkaufsleiter / Markenpolitik -- Verkaufsleiter / Marketing / Deutschland
Schlagwörter Markenartikelindustrie
Erfolgsfaktor
Verkaufsleiter
Einstellung
ANZEIGE DER KETTE Markenartikelindustrie -- Erfolgsfaktor -- Verkaufsleiter -- Einstellung
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation24245 Datensatzanfang . Kataloginformation24245 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.