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Motivationstheoretische Ansätze im Marketing: ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik

Motivationstheoretische Ansätze im Marketing: ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Norden, Rainer
Titel Motivationstheoretische Ansätze im Marketing
Zusatz zum Titel ein Beitrag zur Analyse psychologischer Konstrukte in der Ökonomik
Verlagsort Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag Lang
Erscheinungsjahr 1990
Umfang IV, 412 S. : graph. Darst.
Reihe Europäische Hochschulschriften : Reihe 5 ; 1089
Band 1089
Hochschulschriftenvermerk Zugl.: Duisburg, Univ., Diss., 1989
ISBN ISBN 3-631-42789-1 kart. : ca. DM 103.00 (freier Pr.)
Schlagwörter Marketingtheorie
Motivationspsychologie
Verbraucherverhalten
Rationalprinzip
Chain Marketingtheorie -- Motivationspsychologie -- Verbraucherverhalten -- Rationalprinzip
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