Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marktabgrenzung: Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren

Marktabgrenzung: Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1042180 QBJ80
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz20730 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz20730 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Bauer, Hans H.
Titel Marktabgrenzung
Zusatz zum Titel Konzeption und Problematik von Ansätzen und Methoden zur Abgrenzung und Strukturierung von Märkten unter besonderer Berücksichtigung von marketingtheoretischen Verfahren
Verfasserangabe von Hans H. Bauer
Erscheinungsjahr 1989
Umfang 286 S. : graph. Darst.
Reihe Schriften zum Marketing ; 23
Band 23
ISBN ISBN 3-428-06528-X
Schlagwörter Marketing‡Marktstruktur
Marktabgrenzung
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketing‡Marktstruktur -- Marktabgrenzung
Schlagwörter Marktabgrenzung
ANZEIGE DER KETTE Marktabgrenzung
Kataloginformation20730 Datensatzanfang . Kataloginformation20730 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.