Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Präferenzen
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Zeitschriftensuche
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
© LIBERO v6.4.1sp220620
Page content
Sie befinden sich hier
:
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Erfolgsfaktoren technologieorientierter Wettbewerbsstrategien: Eine modellbasierte Analyse der Wettbewerbswirkungen forschungsintensiver Produktinnovationen
Kataloginformation
Katalogdatensatz198988
.
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Sprache
ger
Name
Klein, Martin
Titel
Erfolgsfaktoren technologieorientierter Wettbewerbsstrategien
Zusatz zum Titel
Eine modellbasierte Analyse der Wettbewerbswirkungen forschungsintensiver Produktinnovationen
Verfasserangabe
Martin Klein
Auflage
1. Aufl
Erscheinungsjahr
1998
Umfang
Online-Ressource (332 S)
Reihe
Abhandlungen aus dem Industrieseminar der Universität Mannheim ; 51
Band
51
ISBN
ISBN 978-3-428-09193-5
URN
10.3790/978-3-428-49193-3
Internetseite / Link
Volltext
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz198988
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz198988
.
Kataloginformation198988
Datensatzanfang
.
Kataloginformation198988
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.