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Katalogdatenanzeige

Yield-Management und Kundenzufriedenheit: konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel von Fluggesellschaften

Yield-Management und Kundenzufriedenheit: konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel von Fluggesellschaften
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1075567 QBK236
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz190878 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz190878 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Lindenmeier, Jörg
Titel Yield-Management und Kundenzufriedenheit
Zusatz zum Titel konzeptionelle Aspekte und empirische Analyse am Beispiel von Fluggesellschaften
Verfasserangabe Jörg Lindenmeier. Mit einem Geleitw. von Dieter K. Tscheulin
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2005
Umfang XVII, 197 S. : graph. Darst.
ISBN ISBN 3-8244-0820-1 Pb. : ca. EUR 49.90
Schlagwörter Luftverkehrsgesellschaft
Revenue Management
Verbraucherzufriedenheit
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