Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum: Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion

Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum: Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Bala, Christian ¬[Herausgeber]¬
Schuldzinski, Wolfgang ¬[Herausgeber]¬
Körperschaft Kompetenzzentrum Verbraucherforschung NRW
Titel Prosuming und Sharing - neuer sozialer Konsum
Zusatz zum Titel Aspekte kollaborativer Formen von Konsumtion und Produktion
Verfasserangabe Christian Bala und Wolfgang Schuldzinski (Hrsg.)
Auflage 1. Auflage
Erscheinungsjahr 2016
Umfang 183 Seiten
Illustr. / techn. Angaben Illustrationen, Diagramme
Reihe Beiträge zur Verbraucherforschung ; Band 4
Band Band 4
ISBN ISBN 978-3-86336-908-8 kart.
ISBN 978-3-86336-909-5 E-Book (PDF)
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation174775 Datensatzanfang . Kataloginformation174775 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.