Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics

¬A¬ concise guide to market research: the process, data, and methods using IBM SPSS statistics
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1072302 QBJ93(2)+1
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
1072301 QBJ93(2)
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professor Michael Steiner . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz173243 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz173243 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache eng
Name Sarstedt, Marko
Mooi, Erik A.
Titel ¬A¬ concise guide to market research
Zusatz zum Titel the process, data, and methods using IBM SPSS statistics
Verfasserangabe Marko Sarstedt ; Erik Mooi
Auflage 2. ed.
Erscheinungsjahr 2014
Umfang XXII, 347 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Springer texts in business and economics
ISBN ISBN 978-3-642-53964-0 Gb. : ca. EUR 64.19 (DE) (freier Pr.), ca. EUR 65.99 (AT) (freier Pr.), ca. sfr 80.00 (freier Pr.)
ISBN 3-642-53964-5
Schlagwörter Marktforschung
Statistik
SPSS
ANZEIGE DER KETTE Marktforschung -- Statistik -- SPSS
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation173243 Datensatzanfang . Kataloginformation173243 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.