Shortcuts
Top of page (Alt+0)
Page content (Alt+9)
Page menu (Alt+8)
Your browser does not support javascript, some WebOpac functionallity will not be available.
.
Default
.
PageMenu
-
Hauptmenü
-
Präferenzen
.
Benutzerdienste
.
WebOPAC verlassen
.
Search Menu
Einfache Suche
.
Erweiterte Suche
.
Suchhistorie löschen
.
Suchergebnisse verfeinern
.
.
Suchhistorie
.
Zeitschriftensuche
.
Bottom Menu
Languages
Englisch
.
Deutsch
.
New Items Menu
Suche nach Neuerwerbungen
.
Neuerwerbungsliste
.
© LIBERO v6.4.1sp220620
Page content
Sie befinden sich hier
:
>
Erweitertes Suchen
Katalogdatenanzeige
Katalogdatenanzeige
Vorheriger Titel
.
Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens: e. empirische Analyse d. Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen u. ausgewählten Konsumstrukturen
Kataloginformation
Katalogdatensatz16680
.
.
Kataloginformation
Feldname
Details
Sprache
ger
Name
Faehsler, Bernd
Titel
Emotionale Grundhaltungen als Einflußfaktoren des Käuferverhaltens
Zusatz zum Titel
e. empirische Analyse d. Beziehungen zwischen emotionalen Grundhaltungen u. ausgewählten Konsumstrukturen
Verlagsort
Frankfurt am Main [u.a.]
Verlag
Lang
Erscheinungsjahr
1986
Umfang
XIV, 337 S. : graph. Darst.
Reihe
Schriften zu Marketing und Management ; 11
Band
11
Hochschulschriftenvermerk
Zugl.: Münster, Univ., Diss., 1985
ISBN
ISBN 3-8204-9632-7 brosch. : sfr 66.00 (freier Pr.)
Schlagwörter
Kaufverhalten / Gefühl
Verbraucherverhalten / Emotionales Verhalten
Verbraucherverhalten / Gefühl
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE
Kaufverhalten / Gefühl -- Verbraucherverhalten / Emotionales Verhalten -- Verbraucherverhalten / Gefühl
Schlagwörter
Kaufverhalten
Gefühl
ANZEIGE DER KETTE
Kaufverhalten -- Gefühl
.
Verwandte Werke
Katalogdatensatz16680
.
Hierarchische Verknüpfungen
Katalogdatensatz16680
.
Titel zur Titelsammlung hinzufügen
Katalogdatensatz16680
.
Kataloginformation16680
Datensatzanfang
.
Kataloginformation16680
Seitenanfang
.
Vollanzeige Katalogdaten
Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.
Im Bereich
Kataloginformation
werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.
Der Bereich
Exemplarinformationen
enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.