Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen

Handelsmarketing: Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1071447 QDH15
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz164940 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz164940 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Ahlert, Dieter
Kenning, Peter
Titel Handelsmarketing
Zusatz zum Titel Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben ; mit 21 Tabellen
Verfasserangabe Dieter Ahlert ; Peter Kenning
Erscheinungsjahr 2007
Umfang XVI, 348 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Springer-Lehrbuch
ISBN ISBN 978-3-540-40871-0 pbk : 24.95
Schlagwörter Handelsbetrieb
Marketing
ANZEIGE DER KETTE Handelsbetrieb -- Marketing
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation164940 Datensatzanfang . Kataloginformation164940 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.