Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Grundzüge des Marketing

Grundzüge des Marketing
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1041996 QBH260(3)
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz15428 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz15428 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Ahlert, Dieter
Titel Grundzüge des Marketing
Verfasserangabe Dieter Ahlert
Auflage 3. Aufl. des VDI-Taschenbuches T 44
Verlagsort Düsseldorf
Verlag VDI-Verl.
Erscheinungsjahr 1984
Umfang XIV, 254 S. : graph. Darst.
Reihe Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure ; [3]
Band [3]
Reihe Reihe: Betriebswirtschaft und Betriebspraxis
ISBN ISBN 3-18-400629-8
ISBN 3-540-62365-5
Schlagwörter Marketing
ANZEIGE DER KETTE Marketing
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation15428 Datensatzanfang . Kataloginformation15428 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.