Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster

Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Meffert, Heribert ¬[Hrsg.]¬
Körperschaft Münsteraner Marketing-Symposium <2, 1984, Münster (Westf)>
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
Titel Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation
Zusatz zum Titel neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster
Verfasserangabe Heribert Meffert (Hrsg.)
Verlagsort Münster
Verlag Regensberg
Erscheinungsjahr 1985
Umfang XVII, 289 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., Münster ; 1
Band 1
ISBN ISBN 3-7923-0524-0
Schlagwörter Marketing
Kommunikationstechnik
Schlagwörter Chain Marketing -- Kommunikationstechnik
Schlagwörter Spitzentechnologie
Wirtschaft
Wettbewerbsfähigkeit
Schlagwörter Chain Spitzentechnologie -- Wirtschaft -- Wettbewerbsfähigkeit
Schlagwörter Marketing
Neue Medien
Schlagwörter Chain Marketing -- Neue Medien
Schlagwörter Kommunikationstechnik
Produktinnovation
Produktmarketing
Schlagwörter Chain Kommunikationstechnik -- Produktinnovation -- Produktmarketing
Schlagwörter Marketing
Management
Chain Marketing -- Management
Catalogue Information 13925 Beginning of record . Catalogue Information 13925 Top of page .