Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster

Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation: neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Meffert, Heribert ¬[Hrsg.]¬
Körperschaft Münsteraner Marketing-Symposium <2, 1984, Münster (Westf)>
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
Titel Marktorientierte Unternehmensführung und Innovation
Zusatz zum Titel neue Kommunikationstechnologien als Herausforderung an d. Marketing ; Dokumentation d. Vorträge u. Diskussionen d. 2. Münsteraner Marketing-Symposiums vom 13. Okt. 1984 aus Anlaß d. 15jährigen Bestehens d. Inst. für Marketing d. Westfäl. Wilhelms-Univ., Münster
Verfasserangabe Heribert Meffert (Hrsg.)
Verlagsort Münster
Verlag Regensberg
Erscheinungsjahr 1985
Umfang XVII, 289 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe Schriften der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e.V., Münster ; 1
Band 1
ISBN ISBN 3-7923-0524-0
Schlagwörter Marketing
Kommunikationstechnik
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Kommunikationstechnik
Schlagwörter Spitzentechnologie
Wirtschaft
Wettbewerbsfähigkeit
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Spitzentechnologie -- Wirtschaft -- Wettbewerbsfähigkeit
Schlagwörter Marketing
Neue Medien
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Neue Medien
Schlagwörter Kommunikationstechnik
Produktinnovation
Produktmarketing
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Kommunikationstechnik -- Produktinnovation -- Produktmarketing
Schlagwörter Marketing
Management
ANZEIGE DER KETTE Marketing -- Management
Kataloginformation13925 Datensatzanfang . Kataloginformation13925 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.