Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategisches Management und Marketing: Markt- und Wettbewerbsanalyse, strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management

Strategisches Management und Marketing: Markt- und Wettbewerbsanalyse, strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Kreilkamp, Edgar
Titel Strategisches Management und Marketing
Zusatz zum Titel Markt- und Wettbewerbsanalyse, strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management
Verfasserangabe Edgar Kreilkamp
Verlagsort Berlin [u.a.]
Verlag de Gruyter
Erscheinungsjahr 1987
Umfang XIII, 605 S. : graph. Darst.
Reihe Marketing-Management ; 11
Band 11
ISBN ISBN 3-11-009952-7 : DM 128,00
Schlagwörter Industrielle Psychologie / Führung / Organisation
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Industrielle Psychologie / Führung / Organisation
Schlagwörter Strategisches Management
ANZEIGE DER KETTE Strategisches Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation13454 Datensatzanfang . Kataloginformation13454 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.