Shortcuts
Please wait while page loads.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Main Menu-
Page content

Catalogue Display

Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität: eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt

Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität: eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt
Item Information
Barcode Shelf Location Collection Volume Ref. Branch Status Due Date
1069113 QBK225
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Available .  
. Catalogue Record 132331 ItemInfo Beginning of record . Catalogue Record 132331 ItemInfo Top of page .
Catalogue Information
Field name Details
Sprache ger
Name Eichen, Falko
Titel Messung und Steuerung der Markenbeziehungsqualität
Zusatz zum Titel eine branchenübergreifende Studie im Konsumgütermarkt
Verfasserangabe Falko Eichen
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2010
Umfang XXIV, 422 S. : graph. Darst.
Reihe Basler Schriften zum Marketing ; 26
Band 26
ISBN ISBN 978-3-8349-2066-9 kart. : EUR 59.95
Schlagwörter Konsumgütermarkt
Marke
Kundenbindung
Verbraucherverhalten
Chain Konsumgütermarkt -- Marke -- Kundenbindung -- Verbraucherverhalten
Internet Site Inhaltsverzeichnis
See Also Inhaltsverzeichnis
Catalogue Information 132331 Beginning of record . Catalogue Information 132331 Top of page .