Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung

Marketingmanagement: Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1071707 QBH234(4)+1
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz119220 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz119220 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Homburg, Christian
Titel Marketingmanagement
Zusatz zum Titel Strategie, Instrumente, Umsetzung, Unternehmensführung
Verfasserangabe Christian Homburg
Auflage 4., überarb. und erw. Aufl.
Erscheinungsjahr 2012
Umfang XXIII, 1328 S. : Ill., graph. Darst., Kt.
Reihe Lehrbuch
ISBN ISBN 978-3-8349-3435-2 hbk : 39.95
Schlagwörter Marketing*Marketingpolitik*Strategisches Management*Marketingtheorie*Theorie
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Marketing*Marketingpolitik*Strategisches Management*Marketingtheorie*Theorie
Schlagwörter Marketingmanagement
Lehrbuch
ANZEIGE DER KETTE Marketingmanagement -- Lehrbuch
Internetseite / Link Inhaltstext
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation119220 Datensatzanfang . Kataloginformation119220 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.