Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Schwerpunkt: Der Stand der Werbewirkungsforschung: mit weiteren Beiträgen über Ethik der PR, virales Marketing und Anglizismen in der Werbung

Schwerpunkt: Der Stand der Werbewirkungsforschung: mit weiteren Beiträgen über Ethik der PR, virales Marketing und Anglizismen in der Werbung
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Koschnick, Wolfgang J. ¬[Hrsg.]¬
Titel Schwerpunkt: Der Stand der Werbewirkungsforschung
Zusatz zum Titel mit weiteren Beiträgen über Ethik der PR, virales Marketing und Anglizismen in der Werbung
Verfasserangabe Wolfgang J. Koschnick (Hrsg.)
Weitere Titel ¬Der¬ Stand der Werbewirkungsforschung
Verlagsort München
Verlag Focus-Magazin-Verl.
Erscheinungsjahr 2010
Umfang XI, 658 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe FOCUS-Jahrbuch ; 2010
Band 2010
ISBN ISBN 978-3-9810887-4-8 GB. : EUR 49.90
ISBN 978-3-9810887-4-3
Kataloginformation113241 Datensatzanfang . Kataloginformation113241 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.