Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

FOCUS-Jahrbuch: Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung

Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Titel FOCUS-Jahrbuch
Zusatz zum Titel Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung
Weitere Titel Beiträge zu Werbe- und Mediaplanung, Markt-, Kommunikations- und Mediaforschung
Erscheinungsverlauf 1.2004 - 4.2007; 2008 - 2012; damit Ersch. eingest.
Verlagsort München
Verlag Focus-Magazin-Verl.
Erscheinungsjahr 2004
2012
Weitere Angaben Ersch. jährl.
Schlagwörter Werbeplanung
Mediaforschung
Marktforschung
Kommunikationsforschung
ANZEIGE DER KETTE Werbeplanung -- Mediaforschung -- Marktforschung -- Kommunikationsforschung
Schlagwörter Zeitschrift
Mediaforschung
ANZEIGE DER KETTE Zeitschrift -- Mediaforschung
Schlagwörter Zeitschrift
Kommunikationsforschung
ANZEIGE DER KETTE Zeitschrift -- Kommunikationsforschung
Schlagwörter Zeitschrift
Marketing
Marktforschung
Wirtschaftliches Verhalten
Hirnforschung
ANZEIGE DER KETTE Zeitschrift -- Marketing -- Marktforschung -- Wirtschaftliches Verhalten -- Hirnforschung
Kataloginformation113240 Datensatzanfang . Kataloginformation113240 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.