Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

¬Die¬ Entwicklung von Kundenbeziehungen in der Nachfolge mittelständischer Familienunternehmen

¬Die¬ Entwicklung von Kundenbeziehungen in der Nachfolge mittelständischer Familienunternehmen
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Hinsch, Martin
Titel ¬Die¬ Entwicklung von Kundenbeziehungen in der Nachfolge mittelständischer Familienunternehmen
Verfasserangabe Martin Hinsch
Erscheinungsjahr 2009
Umfang XVII, 231 S. : graph. Darst.
Reihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis ; 244
Band 244
ISBN ISBN 978-3-8300-4283-9 kart. : EUR 78.00
Schlagwörter Klein- und Mittelbetrieb
Familienbetrieb
Unternehmernachfolge
Kundenbindung
Beziehungsmanagement
ANZEIGE DER KETTE Klein- und Mittelbetrieb -- Familienbetrieb -- Unternehmernachfolge -- Kundenbindung -- Beziehungsmanagement
Internetseite / Link Ausführliche Beschreibung
Siehe auch Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation109915 Datensatzanfang . Kataloginformation109915 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.