Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Theorie des Subjekts: Subjektivität und Identität zwischen Moderne und Postmoderne

Theorie des Subjekts: Subjektivität und Identität zwischen Moderne und Postmoderne
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1065674 HMZ77(3)
Philosophie   Magazin 2 --> Bitte hier klicken! . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz107127 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz107127 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Zima, Peter V.
Titel Theorie des Subjekts
Zusatz zum Titel Subjektivität und Identität zwischen Moderne und Postmoderne
Verfasserangabe Peter V. Zima
Auflage 3. Aufl.
Erscheinungsjahr 2010
Umfang XIV, 454 S.
Reihe UTB ; 2176 : Philosophie, Psychologie, Soziologie, Literaturwissenschaft
Band 2176 : Philosophie, Psychologie, Soziologie, Literaturwissenschaft
ISBN ISBN 978-3-8252-2176-8 (UTB) kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)
ISBN 978-3-7720-8226-9 (Francke) kart. : EUR 19.90 (DE), EUR 20.50 (AT), sfr 28.90 (freier Pr.)
Schlagwörter Subjekt <Philosophie>
Schlagwörter ANZEIGE DER KETTE Subjekt
Schlagwörter Subjektivität
Philosophie
ANZEIGE DER KETTE Subjektivität -- Philosophie
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation107127 Datensatzanfang . Kataloginformation107127 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.