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Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe

Beschwerdemanagement: unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1065094 QBK212(4)
Wirtschaftswissenschaften   Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko . . NICHT AUSLEIHBAR .  
. Katalogdatensatz103744 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz103744 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Stauss, Bernd
Seidel, Wolfgang
Titel Beschwerdemanagement
Zusatz zum Titel unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Verfasserangabe Bernd Stauss ; Wolfgang Seidel
Auflage 4., vollst. überarb. Aufl.
Erscheinungsjahr 2007
Umfang 713 S. : Ill., graph. Darst.
ISBN ISBN 3-446-40593-3
ISBN 978-3-446-40593-6
Schlagwörter Reklamation
Kundenmanagement
Beziehungsmanagement
Servicepolitik
ANZEIGE DER KETTE Reklamation -- Kundenmanagement -- Beziehungsmanagement -- Servicepolitik
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