Shortcuts
Bitte warten Sie, bis die Seite geladen ist.
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content

Katalogdatenanzeige

Strategisches Diversitätsmanagement: Unternehmensführung im Zeitalter der kulturellen Vielfalt

Strategisches Diversitätsmanagement: Unternehmensführung im Zeitalter der kulturellen Vielfalt
Exemplarinformationen
Barcode Regalstandort Literaturabteilung Bandzählg. Zweigstelle Status Fällig am
1073013 PZR498+1
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
1064201 PZR498
Wirtschaftswissenschaften   02 - Wirtschaftswissenschaften . . Verfügbar .  
. Katalogdatensatz102438 ItemInfo Datensatzanfang . Katalogdatensatz102438 ItemInfo Seitenanfang .
Kataloginformation
Feldname Details
Sprache ger
Name Schulz, André
Titel Strategisches Diversitätsmanagement
Zusatz zum Titel Unternehmensführung im Zeitalter der kulturellen Vielfalt
Verfasserangabe André Schulz
Weitere Titel Diversitätsmanagement als strategische Konzeption der internationalen Unternehmensberatung
Auflage 1. Aufl.
Erscheinungsjahr 2009
Umfang XX, 282 S. : graph. Darst.
Reihe Gabler Research : Beiträge zum Diversity-Management
ISBN ISBN 978-3-8349-1767-6 PB. : EUR 49.90
Schlagwörter Internationales Management
Strategisches Management
Diversity Management
ANZEIGE DER KETTE Internationales Management -- Strategisches Management -- Diversity Management
Internetseite / Link Inhaltsverzeichnis
Kataloginformation102438 Datensatzanfang . Kataloginformation102438 Seitenanfang .
Vollanzeige Katalogdaten 

Auf diesem Bildschirm erhalten Sie Katalog- und Exemplarinformationen zum ausgewählten Titel.

Im Bereich Kataloginformation werden die bibliographischen Details angezeigt. Per Klick auf Hyperlink-Begriffe wie Schlagwörter, Autoren, Reihen, Körperschaften und Klassifikationen können Sie sich weitere Titel des gewählten Begriffes anzeigen lassen.

Der Bereich Exemplarinformationen enthält zum einen Angaben über den Standort und die Verfügbarkeit der Exemplare. Zum anderen haben Sie die Möglichkeit, ausgeliehene Exemplare vorzumerken oder Exemplare aus dem Magazin zu bestellen.