Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=ESCH FRANZRUDOLF ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Marketing: eine managementorientierte Einführung Marketing: eine managementorientierte Einführung [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2006 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH236.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Corporate-Brand-Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen Corporate-Brand-Management: Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2004 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH219.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Strategie und Technik der Markenführung Strategie und Technik der Markenführung [Buch] Esch, Franz-Rudolf 2003 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK120.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.