Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=PETER SIBYLLE ISABELLE ergibt 1 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Jahr:
Medientyp:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse zentraler Determinanten Kundenbindung als Marketingziel: Identifikation und Analyse zentraler Determinanten [Dissertation] Peter, Sibylle Isabelle 1999 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 5440454404 Dissertation URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK81(2).
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.