Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=JONES JOHN PHILIP ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.

Suchergebnisse einschränken

Verfasser:
Jahr:
Medientyp:
Literaturabteilungscode:
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 International advertising: realities and myths International advertising: realities and myths [Buch] Jones, John Philip 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH143.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
2 ¬The¬ advertising business: operations, creativity, media planning, integrated communications ¬The¬ advertising business: operations, creativity, media planning, integrated communications [Buch] Jones, John Philip 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH131.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 How to use advertising to build strong brands How to use advertising to build strong brands [Buch] Jones, John Philip 1999 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH138.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.