1 |
![Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800651849&size=100) |
Relationship Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [elektronischer Volltext]
|
Bruhn, Manfred
|
2016 |
|
Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
|
2 |
![Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834934390&size=100) |
Marketing: Grundlagen für Studium und Praxis [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2012 |
|
Regalstandort: QBH119(11).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
3 |
![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden](Cover.cls?type=cover&isbn=9783834910127&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2009 |
|
Regalstandort: QBM5(6).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
4 |
![Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409119238&size=100) |
Exzellenz im Dienstleistungsmarketing: Fallstudien zur Kundenorientierung [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2002 |
|
Regalstandort: QBM9+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
5 |
![¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems ¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems](Cover.cls?type=cover&isbn=9783258062204&size=100) |
¬Die¬ Marke: Symbolkraft eines Zeichensystems [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2001 |
57598
|
Regalstandort: QBK118.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
6 |
![Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409235938&size=100) |
Handbuch Dienstleistungsmanagement: von der strategischen Konzeption zur praktischen Umsetzung [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2001 |
|
Regalstandort: PUS21(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
7 |
![Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800627110&size=100) |
Relationship-Marketing: das Management von Kundenbeziehungen [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2001 |
|
Regalstandort: QBH196.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
8 |
![Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409336550&size=100) |
Dienstleistungsqualität: Konzepte - Methoden - Erfahrungen [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2000 |
|
Regalstandort: QER55(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
9 |
![Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409115384&size=100) |
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
2000 |
55365
|
Regalstandort: QER40.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
10 |
![Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409336888&size=100) |
Dienstleistungsmarketing: Grundlagen, Konzepte, Methoden ; mit Fallstudien [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
2000 |
|
Regalstandort: QBM5(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
11 |
![Sponsoring: systematische Planung und integrativer Einsatz Sponsoring: systematische Planung und integrativer Einsatz](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409339131&size=100) |
Sponsoring: systematische Planung und integrativer Einsatz [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1998 |
|
Regalstandort: QBL39(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
|
12 |
![Marktorientierte Unternehmensführung: Reflexionen, Denkanstöße, Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag Marktorientierte Unternehmensführung: Reflexionen, Denkanstöße, Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409222174&size=100) |
Marktorientierte Unternehmensführung: Reflexionen, Denkanstöße, Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1998 |
|
Regalstandort: PZP109(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
13 |
![Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409123341&size=100) |
Nationale Kundenbarometer: Messung von Qualität und Zufriedenheit ; Methodenvergleich und Entwurf eines Schweizer Kundenbarometers [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1998 |
51803
|
Regalstandort: QBJ38.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
14 |
![Handbuch Qualitätsmanagement Handbuch Qualitätsmanagement](Cover.cls?type=cover&isbn=9783446175709&size=100) |
Handbuch Qualitätsmanagement [Buch]
|
Masing, Walter
|
1994 |
|
Regalstandort: PIB4(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
15 |
![Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791007687&size=100) |
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch: Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1994 |
|
Regalstandort: QBH255.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
16 |
![Effizientes Kommunikationsmanagement: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation Effizientes Kommunikationsmanagement: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791007212&size=100) |
Effizientes Kommunikationsmanagement: Konzepte, Beispiele und Erfahrungen aus der integrierten Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1993 |
|
Regalstandort: PZY101.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
17 |
![Integrierte Unternehmenskommunikation: Ansatzpunkte für eine strategische und operative Umsetzung integrierter Kommunikationsarbeit Integrierte Unternehmenskommunikation: Ansatzpunkte für eine strategische und operative Umsetzung integrierter Kommunikationsarbeit](Cover.cls?type=cover&isbn=9783791006123&size=100) |
Integrierte Unternehmenskommunikation: Ansatzpunkte für eine strategische und operative Umsetzung integrierter Kommunikationsarbeit [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1992 |
|
Regalstandort: PZY51.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
|
18 |
![Sozio- und Umweltsponsoring: Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben Sozio- und Umweltsponsoring: Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben](Cover.cls?type=cover&isbn=9783800614844&size=100) |
Sozio- und Umweltsponsoring: Engagements von Unternehmen für soziale und ökologische Aufgaben [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1990 |
|
Regalstandort: QBL64.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
19 |
![Kulturförderung, Kultursponsoring: Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation Kulturförderung, Kultursponsoring: Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409139199&size=100) |
Kulturförderung, Kultursponsoring: Zukunftsperspektiven der Unternehmenskommunikation [Buch]
|
Bruhn, Manfred
|
1989 |
|
Regalstandort: QBL3.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|
20 |
![Fallstudien zum Marketing: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium Fallstudien zum Marketing: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium](Cover.cls?type=cover&isbn=9783409136105&size=100) |
Fallstudien zum Marketing: Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium [Buch]
|
Meffert, Heribert
|
1986 |
|
Regalstandort: QBM14.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
|