Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=DAY GEORGE S ergibt 3 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Marketing research Marketing research [Buch] Aaker, David A. 2001 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBJ59(7).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
2 Wharton on dynamic competitive strategy Wharton on dynamic competitive strategy [Buch] Day, George S. 1997 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBK41.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
3 ¬The¬ interface of marketing and strategy ¬The¬ interface of marketing and strategy [Buch] Day, George S. 1990 Reihenverknüpfung anzeigen für Katalogsatz 2451024510 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH238.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.