Shortcuts
LiberoBanner . Default .
PageMenu- Hauptmenü-
Page content
 

Suchergebnisse

Ihre Suche nach Kombinierte Verfasser=BACKHAUS KLAUS ergibt 17 Einträge

Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.
Suchergebnisse
Nr. Thumbnail Titel Verfasser Jahr Kennz. Exemplarinformation
1 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Backhaus, Klaus 2021 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD8(16).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 10.
2 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2020 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH276(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Anzahl Exemplare: 1.
3 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [elektronischer Volltext] Backhaus, Klaus 2020 elektronischer Volltext Elektronisches Medium. Bitte links auf den Titel klicken.
4 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Backhaus, Klaus 2018 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD8(15)+1.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Thomas Clauß NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
5 Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung Fortgeschrittene multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung [Buch]
Reihe:Lehrbuch
Backhaus, Klaus 2015 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QFD76(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Thomas Clauß, 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 6.
6 Lehrbuch der Sozialwirtschaft Lehrbuch der Sozialwirtschaft [Buch] Arnold, Ulli 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: PYA91(4).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professorin Sabine Bohnet-Joschko NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
7 Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings Industriegütermarketing: Grundlagen des Business-to-Business-Marketings [Buch] Backhaus, Klaus 2014 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH87(10).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
8 Industriegütermarketing Industriegütermarketing [Buch] Backhaus, Klaus 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH87-1(9).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
9 Vermarktung hybrider Leistungsbündel: das ServPay-Konzept Vermarktung hybrider Leistungsbündel: das ServPay-Konzept [Buch] Backhaus, Klaus 2010 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH275.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
10 Strategisches Marketing Strategisches Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2009 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH276(2).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: Handapparat Professor Michael Steiner NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
11 Internationales Marketing Internationales Marketing [Buch] Backhaus, Klaus 2000 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH137(3).
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
12 Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; mit 205 Tabellen Multivariate Analysemethoden: eine anwendungsorientierte Einführung ; mit 205 Tabellen [Buch] Backhaus, Klaus 1996 Buch Regalstandort: TKO1(8).
Lit.abteilungen: Mathematik.
Verfügbar in: 05 - Bibl. Biowissenschaften - Stockumer Straße NICHT AUSLEIHBAR.
Anzahl Exemplare: 1.
13 Marketing für Systemtechnologien: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes Marketing für Systemtechnologien: Entwicklung eines theoretisch-ökonomisch begründeten Geschäftstypenansatzes [Buch] Backhaus, Klaus 1994 Buch URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH16.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
14 Industrial marketing: a German American perspective ; with 29 tables Industrial marketing: a German American perspective ; with 29 tables [Ausstellungskatalog Kongress] Backhaus, Klaus 1986 Ausstellungskatalog Kongress URL Exists Catalogue Record Regalstandort: QBH243.
Lit.abteilungen: Wirtschaftswissenschaften.
Verfügbar in: 02 - Wirtschaftswissenschaften.
Anzahl Exemplare: 1.
15 Industriegütermarketing [Gesamttitel] Backhaus, Klaus   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 5116651166 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
16 Industriegütermarketing [Gesamttitel] Backhaus, Klaus   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 5469154691 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
17 Industriegütermarketing [Gesamttitel] Backhaus, Klaus   MAB-Hierarchie für Katalogsatz anzeigen 6450364503 Gesamttitel Aktuell keine Exemplare verfügbar.
Suchergebnisseite: .   1   .   . Seite: 1 von 1
Die Titel, die in Fettdruck angezeigt werden, haben verfügbare Medien, Titel ohne Fettdruck haben derzeit keine verfügbaren Medien.